#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitig blockierte Nasenatmung in horizontaler Lage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitig blockierte Nasenatmung in horizontaler Lage...

    Guten Tag,

    ich bin 17 Jahre alt, sportlich und habe ein Problem. Seit langer Zeit ist es so, dass im Liegen bei mir immer ein Nasenloch blockiert. Je nach Lage ist es das Rechte oder das Linke , es dauert ca. fünf bis zehn Minuten, nach Änderung der Lage, bis sich die Seite auf der das Nasenloch blockiert ist ändert. Wenn ich im Bett liege oder nach unten gucke verspüre ich einen Druck in der Nase. Ich habe weder Schnupfen oder andere Symptome. Ich weiß, dass eine Ferndiagnose nicht sehr aussagekräftig ist, aber ich würde rein aus Interesse gerne wissen was es sein könnte.

    Liebe Grüsse! (:


  • Re: Einseitig blockierte Nasenatmung in horizontaler Lage...

    Ich vermute eine Schwellung der Nasenmuscheln. Kurzfristig kann Otriven helfen. Dies sollten Sie allerdings nicht länger als 7 Tage hintereinander verwenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X