#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

infiziertes Atherom hinter dem rechten Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • infiziertes Atherom hinter dem rechten Ohr

    Hallo, ich hab seit ungefähr 2Wochen ein infiziertes Atherom hinter dem rechten Ohr, das noch gerötet ist das Atherom ist nicht groß sieht aus wie eine längliche Bohne ich habe von meinem Hno Arzt Antibiotikum Clindamicyn 600 mg bekommen ich habe jetzt die 4 Tablette genommen. Nur macht das Ding immer noch keine Anstalten sich zu öffnen damit der Eiter abfliessen kann im moment hab ich keine Schmerzen mehr. Mir wurde von meinem HNO zur Entfernung (OP des Atheroms geraten). Macht man diese OP auch wenn das Teil noch entzündet ist? Hat jemand Erfahrung mit sowas. Mit freundlichen Grüßen Tanja


  • Re: infiziertes Atherom hinter dem rechten Ohr

    Ein solches Atherom kann auch in lokaler Betäubung "aufgespalten" werden, damit der Eiter abfließen kann. Langfristig befreit sind Sie nur durch die OP.

    Kommentar

    Lädt...
    X