#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasennebenhöhlenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasennebenhöhlenentzündung

    Guten Tag ,

    ich hoffe auf ihrer seite rat zu bekommen!
    Ich leide seit ca 8 jahren immer wieder unter einer verstopften nase!
    Ich habe 2010 das erste mal sinupret forte benutzt hat ganz gut geholfen und da löste sich eine eingeblutete polype diese wurde mir entfernt und dann war erst mal 1-2 jahre ruhe es sei den ich war mal erkältet!
    Nun ist es seid ca einem jahr wieder so das meine nase links immer komplett dicht ist mein hno schickte mich zum ct und da sah er das meine linke nebenhöhle komplett zu ist nihct mal ein pixel luft zusehen!

    Ich habe zuviel angst vor einer op und ich habe große angst vor medikamenten! ich habe kortison spray und kortison tabeltten bekommen das spray benutzt ich 2 mal täglich aber vor den tabletten habe ich große angst nun habe ich mir dazu ne erkältung eingefangen seit 2 tagen jetzt läuft mir wundwasser aus der nase usw ich habe echt große sorge das mir was schlimmerres passiert !!!

    gibt es vllt was anderes ausser op??? ich würde auch die tabletten nehmen aber ich habe so große angst!!!

    Kann mir hier jemand einen rat oder tipp geben???


    Vielen dank

    gruß eli


  • Re: Nasennebenhöhlenentzündung

    Angst basiert meist auf Unwissenheit. Die Cortisontabletten schaden Ihnen sicherlich nicht. Kortison ist ein Hormon welches der Körper ohnehin selbst produziert (in den Nebennierenrinden). Die OP ist Routine und ganz sicher auch nicht zum fürchten.

    Kommentar

    Lädt...
    X