#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gräte

    Nochmal Hallo,

    jetzt kann ich gleich noch was anderes fragen. Habe gestern beim Fisch essen wohl eine Gräte abbekommen. Durch Husten ging der stechende Schmerz nicht weg. Habe dann schnell andere Sachen gegessen, dann war es erst mal okay.

    Habe aber immer noch das Gefühl, dass da etwas ist.

    Kann sich die Gräte auch ohne dass es schmerzt festgesetzt haben? Kann dann etwas verletzt werden z. B. wenn es an den Stimmbändern wäre? Oder ist die Stelle einfach nur noch gereizt von der Gräte?

    Besten Dank und alles Gute für das neue Jahr.


  • Re: Gräte


    Sie sollten unverzüglich zu einer HNO-Klinik gehen und sich untersuchen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X