#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Speichelfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Speichelfluss

    Hallo,

    ich habe eine Frage:
    normalerweise ist es ja so, dass wenn man unter Stress steht, einem eher durch die Funktionsweise des Parasympathikus der Speichel wegbleibt. Bei mir ist es aber so, dass sich in den letzten Monaten sowas wie ein Muster entwickelt hat, dass wenn ich mit jemandem sprechen will und dabei nervös werde, ich so einen Schluckreiz kriege von dem Speichel, der sich in meinem Mund sammelt. Das ist unglaublich belastend, weil ich nicht dauernd schlucken will... Gibt es da irgendeine möglichkeit, von diesem Tick wegzukommen?

    Danke

Lädt...
X