#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlecht heilende Wunde nach Muttermalentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlecht heilende Wunde nach Muttermalentfernung

    Mir wurde vor ca. 1 1/2 Monaten ein Muttermal entfernt und 2 Wochen später die Fäden gezogen.
    Bin nach dem Fäden ziehen direkt wieder zum Sport (Schwimmen) gegangen.
    Seitdem sieht die Wunde folgendermaßen aus. Die Wunde ist trocken und tut auch nicht weh.
    Habe schon verschiende Salben benutzt, (Bepanthen, Medigel(Zinksalbe) und Ringelblumensalbe
    Bei meinem Hautarzt ist es sehr schwer einen Termin zubekommen.
    Habt ihr vielleicht einen Rat womit ich die Wunde behandeln kann.
    Ich habe leider nicht die Berechtigung "Attachments" hochzuladen. Deswegen ein Bild mit dem
    folgenden Link




    Danke&Gruß Sascha

Lädt...
X