#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großer "Pickel"? auf dem Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großer "Pickel"? auf dem Oberschenkel

    Hallo,
    Ich habe seit geraumer Zeit diesem "Pickel" auf meinem linken Oberschenkel, der sicher nie vergrößert, verändert oder wehgetan hat.
    Ist das etwas, was man sich wegoperieren lassen kann, weil es mich alleine schon stört dass es da ist.
    Oder ist es vielleicht doch eher etwas ernsthaftes worüber man sich Sorgen machen sollte?
    MfG

    Bild: https://www.pic-upload.de/view-33315...0_006.jpg.html


  • Re: Großer "Pickel"? auf dem Oberschenkel

    Man sollte das Knötchen herausoperieren, weil man dann eine genaue Diagnose stellen kann (z.B. Lymphom). Wie ein Hautkrebs sieht es nicht aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X