#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag

    Guten Tag,

    ich hatte die Tage etwas Anzeichen für einen grippalen Infekt und habe auch gefühlt ein leichtes Fieber für einen Abend bzw. Nacht gehabt. Am nächsten Tag hatte ich zwar kein Fieber mehr aber einen leichten Ausschlag auf dem Bauch. Waren kleine Rote punkte unter der Haut, kein juckreiz und nicht von aussen irgendwelche Veränderungen spürbar. Ausschlag war nach einem Tag wieder weg.
    Kann dieser kleine Ausschlag von dem grippalen Infekt stammen ?

    Viele grüße und danke für die Antwort.



  • Re: Ausschlag

    Eine Grippe macht keinen Hautausschlag.

    Kommentar

    Lädt...
    X