#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Symptomloser Fleck im Nacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Symptomloser Fleck im Nacken

    Hallo!

    Ich wurde vor ein paar Tagen wegen dem Roten fleck den ich im nacken habe angesprochen, mir wurde gesagt er sieht wie ein Knutschfleck aus.

    Dann kam mir wieder das ich diesen Fleck wirklich schon jahre habe, aus interesse habe ich dann mal ein wenig gegoogelt und habe gelesen das es sich dabei um hellen hautkrebs handeln kann.

    Ob der fleck sich verändert hat kann ich nicht sagen jedoch ist er ohne Symptome.

    Ich war vor kurzem gerade erst beim Hautartzt wegen der Muttermal kontrolle, bevor ich nochmal zum hausarzt gehe dachte ich mir ich hole mir hier eine meinung.

    Laut meiner Mutter hatte ich als Baby keinen Stochenbiss

    Hier ein Paar Fotos,


    https://www.dropbox.com/s/zxurfzo69f...%2013.jpg?dl=0

    https://www.dropbox.com/s/tb4z040ac1...%2020.jpg?dl=0


  • Re: Roter Symptomloser Fleck im Nacken

    Das sind erweiterte Blutgefäße, ähnlich einem Storchenbiß. Kein Anhalt für Hautkrebs. Der Hautarzt kann es auf Wunsch entfernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X