#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Über Nacht pickelartiger, juckender Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über Nacht pickelartiger, juckender Ausschlag

    Hallo,

    ich habe seit Sonntag morgen ein juckenden Ausschlag. Im Gesicht, an den Beinen und Armen vereinzelt und auf den Schulterblättern sowie den Rücken stark ausgeprägt. Es sieht aus als hätte ich über Nacht Akne bekommen, aber ich habe nie Pickel... Und der Ausschlag juckt unterträglich und wird immer unerträglich. Ich war beim Hausarzt und der hat mir erst Mal eine Cortison Creme gegeben und gesagt ich solle erstmal abwarten.. Aber es belastet mich ganz schön deswegen die Frage hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Bis jetzt sind mir keine Allergien bekannt.
    Und ich habe auch nichts neues gegessen oder angezogen etc. . Ich komme aber grade aus den Urlaub..



  • Re: Über Nacht pickelartiger, juckender Ausschlag

    Das hört sich nach Windpocken an.

    Kommentar


    • Re: Über Nacht pickelartiger, juckender Ausschlag

      Ich hatte bereits Windpocken als Kind und Gürtelrose letztes Jahr mit 19.

      Kommentar

      Lädt...
      X