#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stecknadelartige Punkte auf dem Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stecknadelartige Punkte auf dem Oberschenkel

    Hallo ! Als ich heute morgen aufstand bemerkte ich 3 kleine lila, blaue Punkte auf der Innenseite meines Oberschenkels. Zuerst dachte ich mir nicht viel dabei, doch nach einer Zeit interessierte mich was das sein könnte und ich fing an im Internet zu recherchieren. Ich las etwas von Peterchien oder doch nur etwas mit dem Blut oder etwas mit dem Gewebe, bis hin zu Leukämie. Ich muss dazu sagen dass ich sehr dünne Haut und auch ein Feuermal an der Rückseite des Beines habe aber die Flecken liegen an der Innenseite. Was könnte das sein ? Sollte ich lieber zum Arzt?


  • Re: Stecknadelartige Punkte auf dem Oberschenkel

    Hallo Sally,

    ich habe auch sehr dünne Haut und kann Dir verraten, dass mit steigendem Alter noch viel mehr als geplatzte Äderchen ans Tageslicht kommt. Geplatzte Äderchen sind unbedenklich, solange sie nicht grösser werden. Du brauchst nicht zum Arzt.

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Stecknadelartige Punkte auf dem Oberschenkel

      Um eine Diagnose stellen zu können, sollten Sie einen Hautarzt aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X