#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe gegen Cellulite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe gegen Cellulite

    Hallo,
    Ich bin 20 Jahre alt. Bin 1,70m groß und wiege 67kg.
    Ich mache einmal die Woche Sport, besuche einen Bauch-Beine-Po-Kurs.
    Von Beruf bin ich Einzelhandelskauffrau, also eigentlich 8 Stunden am Tag in Bewegung.
    Ich trinke nur Wasser und ernähre mich normal. Morgens Brötchen, mittags in meiner Pause nochmal Brot und Obst, abends dann warm mit Fleisch und Gemüse und ab und an etwas süßes wie Schokolade oder Gummibärchen.
    Trotzdem merke ich in letzter zeit immer mehr, dass ich vor allem an den hinteren oberschenkeln Dellen habe. Habe schon verschiedene Bodylotions ausprobiert, was aber nicht geholfen hat.
    Welche Tipps können Sie mir geben, dass ich diese Beulen reduzieren kann?


  • Re: Hilfe gegen Cellulite

    Äußerliche Cremes helfen bei der Cellulite nicht. Die Fettsepten bei der Frau sind in dieser Weise angelegt. Besserung kann eine Straffung des Bindegewebes erbringen, sei es durch Sport oder Massagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X