#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Ihren Rat Hr. Prof. Dr. Worret!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Ihren Rat Hr. Prof. Dr. Worret!!!

    Hallo Hr. Prof. Dr. Worret, ich bin am verzweifeln brauche mal Ihren Rat!!!! Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe ein brennen auf der Schleimhaut im inneren Intimbereich das ich nicht los werde, kein jucken ganz selten, kein Ausfluss. Ich bin noch Jungfrau Geschlechtskrankheiten kann ich somit ausschließen. Ich war schon beim Gyn. die stellte beim Abstrich nur ein minimalen Pilz nix schlimmes fest bekam die Creme Clotrimazol, leider ohne Erfolg. Beim zweiten Gyn. Besuch stellte Sie beim Abstrich auch nichts fest nur leichter Pilz ich Sie verschrieb mir Nystatin Kombi Packung mit Salbe und Vaginaltabletten die bekomme ich schlecht rein da noch Jungfrau, manchmal brennt es bei der Salbe Nystatin die soll ich erst 10 Tage drauf machen merke aber jetzt schon kein Unterscheid. Ich habe vorher schon mit Cremes und Jogurt Sitzbad usw. versucht ohne Erfolg. Ich weiß nicht was ich tun soll kann mir hierzu an dieser Intimstelle auch ein Hautarzt helfen oder eher nicht ich traue mich nicht nochmal zum Gyn. zu gehen!!!!! Vor allem was kann das sein, ist das wirklich ein Pilz? Gibt es hierzu auch andere Salben die wirken oder Antibiotika??? Was würden Sie mir verschreiben???Was würden Sie mir raten?
    Vielen Dank Grüße


  • Re: Brauche dringend Ihren Rat Hr. Prof. Dr. Worret!!!

    Ich kann so auch keine Diagnose stellen, aber gehen Sie zu einem Hautarzt. Vielleicht ist es ja eine Allergie.

    Kommentar

    Lädt...
    X