#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem Penishaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Penishaut

    Sehr geehrte/r Dr. Med,

    habe seit einiger Zeit ein Problem an der Haut meines Penises. Es fällt besonders Auf nach sexueller Betätigung. Juckt nicht, ist rot brannte mal kurzzeitig auch im normalzustand, mitlerweile ist die Haut nach Reibung empfindlich. Auf der Außenhaut sind auch kleine Knötchen zu sehen. Jucken nicht brennen nicht und stören eigentlich außer optisch nicht.
    Urologe sagte er kann nichts sehen. Natürlich hatte ich keine sexuelle Betätigung kurz vor einem Arztbesuch, daher dachte ich mir ich versuchs mal mit Fotos. Mehr könnte ich einem/r Arzt/Ärztin live vermutlich auch nicht zeigen, außer er/sie rubelt an meinem Penis... Sehr unwahrscheinlich... sonst sieht wieder alles normal aus...und es besteht kein Anlass etwas zu unternehmen.

    Eigentherapie:Pilzcreme hat brennen verursacht und Iodsalbe mit Dexpanthenol hat nicht wirklich geholfen.

    Ist es evtl. penile Lichen? Ich habe auch eine autoimune Schilddrüsenerkrankung, daher würde es mich nicht wundern.
    Zu den Fotos:
    Nr. 1+2
    direkt nach sexueller Betätigung (Eichel Nr.1) Penisaußenhaut(Nr.2) zeigt dauerhaft dieses Erscheinungsbild
    [ATTACH=CONFIG]n2113561[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]n2113563[/ATTACH]

    Nr. 3 : 45min nach sexueller Betätigung ist fast wieder der Normalzustand erreicht:
    [ATTACH=CONFIG]n2113565[/ATTACH]

    Über einen Rat freue ich mich sehr. Ein Termin beim Hautarzt in 8 Wochen... ist schon gemacht... Aber da ich vorher in den Urlaub fahre wäre ich über Hilfe sehr erfreut.

    Vielen Dank!


  • Re: Problem Penishaut

    Bilder werden komischer weise nicht angezeigt, ich versuchs noch mal; Nr1[ATTACH=CONFIG]n2113571[/ATTACH]
    Nr.2[ATTACH=CONFIG]n2113573[/ATTACH]
    Nr3
    [ATTACH=CONFIG]n2113575[/ATTACH]

    Kommentar

    Lädt...
    X