#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen brennen nach Solarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen brennen nach Solarium

    Hallo Ihr lieben,

    mir ist heute was total blödes passiert. Ich halte eigentlich auch wenig vom Solarium und weiß auch wie schädlich es für die Haut ist. Allerdings hatte ich einfach mal Lust es zu testen, weil ich im Moment so super blass und kränklich aussehe. Mittlerweile weiß ich, dass ich wohl an sehr schlechtes Sonnenstudio geraten bin. Mir wurde weder eine Schutzbrille gegeben noch die Information gegeben meine Augen dauerhaft geschlossen zu halten. Deshalb hatte ich sie auch nicht dauerhaft geschlossen, sondern habe teilweise an den Knöpfen über mir rumgespielt. Jedenfalls brennen meine Augen jetzt ziemlich und fühlen sich sehr trocken an. Sollte ich zum Augenarzt gehen oder mir was in der Apotheke holen? Oder legt sich das die Tage wieder. Ich ärger mich jetzt total, weil es wirklich nicht hätte sein müssen.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen kann!


  • Re: Augen brennen nach Solarium

    hallo pony93,

    ich würde dir raten, auf jeden fall zum augenarzt zu gehen, weil die uv-strahlung in einem solarium sehr schädlich ist. das sollte auf jeden fall wenisgtens überprüft werden.

    ps: bist du eig ein mann oder eine frau wegen deinen namen pony93 (hab gewettet dass der name pony nur ne frau sein kann)

    Kommentar


    • Re: Augen brennen nach Solarium

      Danke für die schnelle Antwort! Ohje.. ich hoffe sehr, dass es morgen besser ist. Ansonsten werde ich das machen.
      Richtig getippt - ich bin eine Frau!

      Kommentar

      Lädt...
      X