#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis oder ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis oder ....

    Hallo
    Mein Mann nimmt seit 2 Jahren Ramipril.Die erste Gabe endete mit einer heftigen Urtikaria am ganzen Körper .
    Trotzdem wurde dieses Med. weiter verordnet .
    Nun hat er im Gesicht einen Hautausschlag , der heftig juckt und sich hin und wieder entzündet ......
    Die Ärzte behandeln es als Neurodermitis .... ?? Außer Cortison hilft da nichts ....der Ausschlag bleibt.
    Nun möchte ich , dass mein Mann die Cortisonsalbe nicht mehr nimmt und frage sie ...
    Kann es sein , dass es die Nebenwirkungen von Ramipril sind ??
    Und das ständige frieren ebenfalls darauf zurück zu führen ist ...?
    Auch Heißhungerattacken bekommt er ....kann das am Blutzuckerspiegel liegen , der da auch durcheinander geraten ist ?

    Für eine Antwort wären wir Ihnen dankbar .
    Mf G Bamb1


  • Re: Neurodermitis oder ....

    Die Hautveränderungen können vom Ramipril kommen. Dass er friert oder Hunger hat, sicher nicht.

    Kommentar


    • Re: Neurodermitis oder ....

      Vielen Dank für Ihre Antwort !
      Liebe Grüße Bamb1

      Kommentar

      Lädt...
      X