#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haar Vitamine gegen Haarausfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haar Vitamine gegen Haarausfall?

    Hallo,

    ich leide seit etwa einem halben Jahr an Haarausfall. In meiner Familie leidet eigentlich keiner an Haarausfall. Weder mein Vater noch meine Mutter.

    Ein Freund hat mir nun zu Haar Vitaminen geraten, da ich mich auch ziemlich einseitig ernähre. Ich mag zum Beispiel gar kein Gemüse und esse daher auch keins.

    Er meinte er hat gute Erfahrungen hiermit gemacht:
    https://narovital.com/produkt/haarvitamine/

    Ich bin noch etwas skeptisch, ob das etwas nützt? Können Haar Vitamine wirklich bei Haarausfall helfen?


  • Re: Haar Vitamine gegen Haarausfall?

    Nein! Wir müssten erstmal klären, von welchem Haarausfall Sie genau sprechen!

    Kommentar

    Lädt...
    X