#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wimpernserum bei Alopecia totalis/universalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wimpernserum bei Alopecia totalis/universalis

    Leider habe ich zu meinen Kopfhaaren und Augenbrauen auch noch alle Wimpern des oberen rechten Lids verloren. Sieht ziemlich komisch aus In einer Drogerie wurde mir jetzt ein ziemlich teures Wimpernserum empfohlen. Aber auch das hat wohl einige Nebenwirkungen. Ist das einen Versuch wert und könnte man den Wirkstoff vielleicht auch von einem Arzt verschrieben bekommen? Vielen Dank schonmal für Rückmeldungen


  • Re: wimpernserum bei Alopecia totalis/universalis

    Ein Wimpernserum kann man auch im Drogeriemarkt preiswerter bekommen, wenn man dort auf die Hausmarke zurückgreift.
    Nebenwirkungen? Sind mir bisher nicht bekannt.
    Auf Rezept gibt es das mit Sicherheit nicht.

    Kommentar


    • Re: wimpernserum bei Alopecia totalis/universalis

      Egal ob preiswert oder preisintensiv: bitte darauf achten, dass es sich um ein hormonfreies Produkt handelt, d.h. ohne Prostaglandine. Diese Hormone können viele Nebenwirkungen haben wie z.B. Augenrötungen oder Bindehautentzündungen.

      Kommentar


      • Re: wimpernserum bei Alopecia totalis/universalis

        Stimmt! Danke für den Hinweis!

        Kommentar


        Lädt...
        X