#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarverdichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarverdichtung

    Hallo ,liebe Mit leidenden,

    ich leide seit etlichen Jahren an diffusem Haarausfall. Die Ursache konnte nicht geklärt werden. Ich habe es mittlerweile aufgeben, diese herausfinden zu wollen. Ist halt so.....

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Thema Haarverdichtung gemacht ? Der Gedanke daran tröstet mich immer in Phasen , wo es mal wieder besonders schlimm ist. Man liest im Netz nur unterschiedliches darüber. Viel positives, aberauch negative Ausssagen. Daher würden mich Eure Erfahrungen interessieren.

    Gruß,
    Maja


  • Re: Haarverdichtung

    Hallo Maja,
    leider gibt es durchaus Fälle, in denen die wirkliche Ursache einer diffusen Alopezie nicht gefunden wird.
    Die Haarverdichtung ist hier in der Tat eine sehr gute Lösung. Im Netz wird viel geschrieben, von dem man oft nicht weiß, warum und von wem.
    Wichtig für Sie ist, folgendes zu beachten:
    1. Suchen Sie ein bis drei Zweithaarstudios in Ihrer Nähe, die Haarverdichtungen anbieten und lassen Sie sich dort kostenlos und unverbindlich beraten.
    2.
    Entscheiden Sie sich für das Studio, bei dem Sie sich am wohlsten gefühlt haben.

    Mit Haarverdichtungen lässt sich schnelles Geld verdienen. Viele Anbieter sind jedoch nicht bereit, sich professionell schulen zu lassen und liefern daher Ergebnisse, die nicht zufrieden stellen.

    Hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarverdichtung

      Vielen Dank für Ihre prompte Antwort ! Ich habe mich etwas verunsichern lassen, weil ich einige Male gelesen habe, dass die eigenen Haare durch die Verdichtung sehr angegriffen werden würden und man sehr viele Haare verliert, sobald die Strähnen wieder entfernt würden. So sähe man nachher noch schlimmer aus, was ich selbstverständlich vermeiden möchte.

      Gruß Maja

      Kommentar


      • Re: Haarverdichtung

        Tja, leider gibt es solche und solche Anbieter auf dem Markt.

        Kommentar



        • Re: Haarverdichtung

          Dafür gibt es viele verschiedene Anbieter. Sie haben recht - auch das ist eine gute Möglichkeit.

          Kommentar

          Lädt...
          X