#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man hier von Haarausfall sprechen? Erwischt es mich nun auch?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man hier von Haarausfall sprechen? Erwischt es mich nun auch?...

    Hi, liebe Leute!

    Ich glaube, dass es mich nun auch erwischt hat.
    Hatte bis zum heutigen Tag seit 3.5 Jahren lange Haare, tagsüber immer als Pferdeschwanz gebunden. Kleine Geheimratsecken hatte ich schon immer.
    Opa vaterseits hat extrem dickes Haar, Vater hat dünnes Haar, welches ihm mit knapp 60 Jahren noch erhalten ist, aber kahle Stellen kann man definitiv nicht verschweigen.
    Mutter hat volles Haar.

    Erkrankungen so weit keine vorhanden- jedoch nehme ich seit einiger Zeit Hormone für die Schilddrüse.

    Und heute war es so weit. Ich habe mir die Haare abschneiden lassen, beim gleichen Friseur von damals.
    "Ooh, das ist aber dünn geworden da hinten"- das sind dann diese Sätze, die man absolut nicht gerne hören möchte. Da ich aber kein Freund von geschönten Sachen bin, habe ich mir das Malheur direkt mit dem Spiegel in Nahaufnahme zeigen lassen.
    Nun ja, es stimmt. Es ist dünn geworden. Hat mich schon ziemlich erschrocken.
    Die Geheimratsecken sind laut Friseur noch genau wie vorher, da hat sich nichts verändert.

    Jetzt macht man sich natürlich so seine Gedanken.
    Am besten zeige ich mal Fotos,
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1462551220.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1462551233.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1462551245.jpg

    Was sagt ihr dazu?
    Kann es durch das permanente Tragen von Gummi und Rupfen beim Kämmen dazu kommen?
    Oder muss ich mir so langsam Gedanken um eine alternative Frisur oder eine schöne Mütze machen?

Lädt...
X