Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfall Haarwurzel

Einklappen

Anzeige

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfall Haarwurzel

    Hallo zusammen,

    mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich Geheimratsecken bekomme. Habe jetzt auch mal die Haare beobachtet die ausfallen.

    An sehr vielen enden sind weiße Knubbel. Sind das die Haarwurzeln?
    Bildet sich die Haarwurzel neu oder wächst an dieser Stelle kein neues Haar?

    Seit kurzem benutze ich Alpecin double Effekt und Alpecin Liquid.

    Liebe Güße

  • Re: Ausfall Haarwurzel


    ja, der weiße Knubbel wird landläufig als Haarwurzel bezeichnet. Der hängt immer am ausfallenden Haar. Für die Neubildung sind die Papille und die umliegenden Strukturen in den unteren Hautschichten zuständig und die können nicht ausfallen. Sie können nur die Produktion neuer Haare einstellen.

    Kommentar


    • Re: Ausfall Haarwurzel


      Hi,

      ich habe mit 21 jahren auch Haarausfall bekommen und eins kann ich dir raten. Alpecin ist nur ein gutes Schampoo mehr nicht. Das Zeug bringt gar nichts. Geh zum Hautarzt, das habe ich auch gemacht ansonsten verschenkst du zu viel Zeit!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Re: Ausfall Haarwurzel


        Erst einmal danke für die Antwort, J. Latz, das hilft mir auch schon mal weiter.

        Ich kann Kronux nur zustimmen. Benutze das Alpecin ebenfalls seit einer Weile, da es mir von einem Freund empfohlen wurde, aber meine Erfahrungen damit sind schlecht. Der Haarausfall geht überhaupt nicht zurück und ich hatte teilweise sogar Kopfhautjucken davon.
        Informiere dich um die verschiedenen Arten des Haarausfalls und gehe zum Arzt.

        Kommentar

        Anzeige

        Forum-Archive: 2009-10

        Anzeige

        Lädt...
        X