#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange dauert shedding bei Regaine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange dauert shedding bei Regaine?

    ...da bin ich wieder mal!

    Nehme seit knapp 3 Monaten Regaine. Vor ca. 3 Wochen hat ein erst maessiges und mittlerweile sehr heftiges (ca. 250-300 Haare am Tag) eingesetzt.
    Hat jemand von Euch hierzu Erfahrungen? Vor allem interessiert mich, wie lange es dauert, meine Haare werde taeglich sichtbar duenner und langsam faellts mir schwer, die Panik zu unterdruecken.

    Bei letzten Mal hat das Shedding nach ca. 2-3 Wochen aufgehoert und jetzt sinds schon 3 Wochen und keine Besserung in Sicht...

    vielen dank fuer jeden tip!

    LG
    Maresa


  • Re: Wie lange dauert shedding bei Regaine?


    Du schreibst, dass beim letzten Mal das Shedding nach 2-3 Wochen wieder aufgehört hat. Heißt das, du nimmst Regaine schon das 2. Mal ein?

    Als ich neulich beim Haarspezialisten war, meinte dieser, dass das Shedding ungefähr so lange dauert, wie es gedauert hat, dass das Shedding eingetreten ist. D. h., wenn nach ca. 6 Wochen Regaine das Shedding eintritt, dauert es auch ca. 6 Wochen.

    Ich hab ja, wie in einem anderen Beitrag erwähnt, derzeit auch WIEDER ganz schlimmen HA und weiß nicht, ob es evt. dieses Shedding sein könnte, aber ich nehme Regaine ja erst seit ca. 3 Wochen. So schnell kann das doch auch nicht gehen, zumal ich Regaine nur am Oberkopf auftrage und die Haare diffus ausfallen.

    In jedem Fall alles Gute!

    Kommentar


    • Re: Wie lange dauert shedding bei Regaine?


      bei mir hat es ca 5 monate gedauert :P

      Kommentar


      • Re: Wie lange dauert shedding bei Regaine?


        ja, nehm es bereits das 2.mal. dachte beim ersten mal nach ca 6 monaten, dass "es gut ist", HA war so gut wie weg.
        ist aber leider zurueckgekommen, allerdings moeglicherweise diesmal durch Operation/Narkose/Antibiotika...

        Kommentar


        Lädt...
        X