#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarverpflanzung / Haarverdichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarverpflanzung / Haarverdichtung

    Hallo

    gibt es jemand, der sich Eigenhaar (oder - falls möglich - Fremdhaar) hat einpflanzen lassen und ist damit zufrieden? Für Erfahrungswerte, etwaige Kosten, gute Adressen um Wiesbaden herum wäre ich sehr dankbar.

    Auch das Thema Haarverdichtung interessiert mich.

    Zahlt die Krankenkasse in bestimmten Fällen etwas dazu?

    Mein Haar ist in den vergangenen Monaten derart ausgedünnt mit z.T. leicht lichten Stellen, dass ich nun etwas tun muss. Die Ursache hierfür war wohl eine Hormonbehandlung und viel Stress. Hormonell bedingten Haarausfall habe ich ja bereits seit meiner Jugend.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Liebe Grüße
    Anabel


  • Re: Haarverpflanzung / Haarverdichtung


    hallo anabel,

    bei eigenhaar spricht man von verpflanzung, das heißt eigenes haar wird umgesetzt. von der einpflanzung von fremdhaar ist grundsätzlich abzuraten, da es zu starken abstoßungsreaktionen kommen kann.

    allerdings stellt sich die frage, ob eine solche methode bei hormonell bed. ha wirklich die richtige ist. es besteht durchaus die gefahr, dass die verpflanzten haare dennoch wieder ausfallen.

    warum versuchen sie es nicht zunächst mit einer haarverdichtung?

    hg
    jenny latz

    Kommentar

    Lädt...
    X