#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Kopfhaut - wie weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Kopfhaut - wie weg

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem meinen ersten Beitrag hier ins Forum gestellt und mein gestörtes oder nicht wirklich vorhandenes Haarwachstum dargestellt, das alles mit einer furchtbar juckenden Kopfhaut begann. Zusätzlich haben sich Schuppen (trockene kleine wie auch vereinzelt grosse fettige Schuppen, die man "platt" drücken kann) gebildet, sowie kleine Talghülsen um einzelne Haare. Durch diesen superkrassen Juckreiz ist mir irgendewann dann aufgefallen, dass meine Haare sich lichten, für andere noch nicht so schlimm sichtbar, für mich aber vor allem fühlbar.

    Der Juckreiz ist wie weggeblasen?! Meine 10-jährige hatte vor kurzem das gleiche, die Kopfhaut hat gejuckt ohne Ende (und wir haben KEINE Läuse). Auch bei ihr - wie weg. Wir sind beide Allergiker und nehmen momentan so jeden zweiten Tag unsere Allergietabletten. Kann das auch mit der Allergie zusammen hängen?? Hat jemand sowas schon mal gehabt?

    Bin froh für jede Antwort.

    LG

Lädt...
X