#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 4 Jahren Regaine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 4 Jahren Regaine

    Hallo, nehme seit 4 Jahren Regaine Frauen. Nach der Shedding-Phase wurde es besser. Jetzt seit Jahren mal kein HA, dann wieder starker HA. Bin 46 Jahre und habe vor ca. 3 Wochen das Evra- Verhütungspflaster abgesetzt. Jetzt wieder starker HA. Regaine scheint nicht wirklich zu wirken. Nehme auch Zink und Nachtkerzenölkapseln. War auch schon beim Hautarzt. Aber keine zufriedenstellende Diagnose. Wirkt Regaine nach 4 Jahren überhaupt noch? Liegt es jetzt auch noch am Absetzen des Verhütungsmittel? Danke für die Antworten!


  • Re: Seit 4 Jahren Regaine


    Hallo,
    Regaine wirkt bei androg. HA nur so lange es angewendet wird. Allerdings ist es durchaus möglich, dass auch die Hormone nun in Ihrem Fall hinzukommen. Darüber kann ich letztlich aber nur Ihr Arzt Auskunft geben. Sie sollten sich an einen auf HA spezialisierten Hautarzt wenden. Adressen finden Sie auf meiner Homepage.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Seit 4 Jahren Regaine


      Hallo Frau Latz,
      ich weiss, dass Regaine nur solange wirkt wie es angewendet wird. Wirkt es denn nach 4 Jahren überhaupt noch oder lässt die Wirkung nach?
      LG

      Kommentar


      • Re: Seit 4 Jahren Regaine


        davon ist mir bislang nichts bekannt.

        Kommentar


        Lädt...
        X