#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HA schon fast 3Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HA schon fast 3Jahre

    Hallo bin neu hier und wollte euch um rat bitten.

    Ich bin männlich und 23 jahre alt und leide an erblich bedingtem ha
    Meine geheimratsecken werden immer mehr und am hinterkopf und aufm Kopf werden meine haare immer heller und dünner.
    Letztes jahr bin ich zufällig in ner zeitung auf das Haarmittel "Crecina" gestossen, das ich mir dann auch in der apotheke besorgt hab. Ich hab es 2monate wie vorgeschrieben benutzt und dann nach nem halben jahr wieder 2monate. Es hat sich in der zeit wo ich es benutzt habe schon ein positiver effekt ergeben aber im grossen und ganzen war ich nicht damit zufrieden da es auch sau teuer war. Es hat mich für insgesamt 4 monate behandlung ca. 800-900eu gekostet und das kann ich mir auf dauer nicht leisten weil man es ja auch für immer benutzen soll. Deswegen hab ich mich im Netz auf die suche nach einer anderen lösung gemacht.
    Ich bin dann auf "regaine" gestoßen und habe mir alles darüber durchgelesen und war sehr entäuscht weil es nur für schwarzhaarige menschen gedacht ist und es für geheimratzecken nicht geeignet ist. Ich bin braunhaarig und habe halt u.a. das problem mit den geheimratsecken. Jetzt wollte ich wissen ob es hier jemand gibt der vielleicht regaine benutzt hat und nicht dunkle haare hat und trotzdem irgendwie erfolg hatte?? und dann wollte ich fragen ob man vielleicht eine kombienierte anwendung machen könnte wie z.B. regaine für den hinterkopf und ein anderes mittel für die geheimratzecken?? und was würdet ihr mir dafür empfehlen?? bitte keine tabletten oder etwas zum einnehmen hab großen respeckt vor solchen sachen.. will ja irgendwannmal noch ne familie gründen

    währ euch echt dankbar für die ein oder andere antwort Lg


  • Re: HA schon fast 3Jahre


    Finger weg von den schönen, blumigen Angeboten im Internet!

    Sprechen Sie doch mal mit einem auf HA spez. Hautarzt. Adressen finden Sie auf meiner Homepage.

    Wieso ist Regaine von der Haarfarbe abhängig?

    Kommentar


    • Re: HA schon fast 3Jahre


      Bevor ich zum HA geh wollt ich erstmal einige informationen sammeln deswegen hab ich mich auch hier angemeldet. Hautärtzte sind auch keine götter und wissen immer alles...

      Also ich hab diese information bei na onlineapotheke gelesen die regaine anbietet.

      Anwendung

      * Bei Glatzenbildung der Kopfhaut von 3-10 cm Durchmesser (bei dunkelhaarigen Männern im Alter von 18-49 Jahren)

      Ich bedank mich für Ihre antwort und würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde der wirklich erfahrungen mit diesem produkt gesammelt hat und wie gesagt keine schwarzen haare hat...

      Kommentar

      Lädt...
      X