#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt auch noch Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt auch noch Haarausfall

    Hallo,
    im Nov. letzten Jahres wurde bei mir ein Abzeß operativ gespalten. In der Folge bekam ich Morphium und div. Schmerzmittel, Antidepressiva und nahm 30 kg ab (was kein Fehler war). Ich lag monatelang im Krankenhaus. Vor drei Wochen trat plötzlich starker Haarausfall am ganzen Kopf gleichmäßig verteilt auf. Ach ja, seit kurzem bekomme ich noch ein Medikament zur Behandlung von Diabetis Typ II. Der Arzt interessiert sich für meinen Haarausfall wenig, meinte ich solle froh sein das ich noch lebe und das wächst schon wieder nach.
    Ist das wirklich so einfach. Zwischenzeitlich sind meine ohnehin schon immer sehr feinen Haare total spröde und ausgedünnt.


  • Re: Jetzt auch noch Haarausfall


    Einige Medikamente können in der Tat mit HA als Nebenwirkung einhergehen. Solange Sie auf diese Medikamente angewiesen sind, werden Sie nicht sehr viel tun können.
    Wenn es Ihnen allerdings große Sorgen bereitet, sollten Sie (gut vorbereitet) zu einem auf HA spez. Dermatologen gehen und mit ihm gemeinsam überlegen, was zu tun ist.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X