#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diffuser HA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diffuser HA

    hallo
    bin 48 Jahre , neu im Forum, jedoch seit ca 30 Jahren HA (diffus) Betroffene.Nach diversen therapeutischen Ansätzen bei unterschiedlicher Therapeuten habe ich vor ca 2 Jahren mein eigenes Therapiekonzept entwickelt um den diffusen HA zu stoppen:
    Nahrungsergänzungspräparate täglich:
    Pantovigar 3 Kapseln
    Priorin3 Kapseln
    Spirulina BIO Anbau 10 Tabl.
    Zink 5 mg 1 Tabl

    Lokaltherapie:
    Pantostin 3x- 6x wöchentlich anschließend Massage mit Bokoma Kopfhautmassagegerät.
    Zusätzlich Kopfhautmassage Massage mit Colly N Massagegerät ( leider nicht mehr im Handel erhältlich)
    Plantur 40 Coffein Shampoo und Spülung
    anschließend Spülung mit Apfelessigwassermischung
    Ernährung:
    ausgewogene Kost jedoch mindestens 70 Gramm Eiweiß täglich
    täglich 4-5 Karrotten
    mein Haarproblem konnte ich auf diese Weise lösen, was das Ergebnis jahrelanger Literaturrecherche sowie intensiver Auseinandersetzung mit diesem Problem darstellt.


  • Re: diffuser HA


    Hallo anime!
    Schöb, dass deine Therapie anschlägt.
    Wie lange hat es denn gedauert, bis sich der Erfolg gezeigt hat? Und wachsen dir auch viele neue Haare nach, und wie kräftig sind diese?

    Liebe Grüße
    Evi

    Kommentar

    Lädt...
    X