#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer ist J:LATZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer ist J:LATZ

    hallo wollt nur schnell mal fragen wer mir sagen kann wer J.Latz ist und warum sie sich mit HA so gut auskennt und gibt es ein Buch oder Bericht von ihr???Danke


  • Re: wer ist J:LATZ


    Hi
    Fr .Jenny Latz ist Betroffene . . Soweit ich weiß hat sie auch eine Homepage , aber ich kenne die Adresse leider nicht .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: wer ist J:LATZ


      Hallo Celia,

      wenn Sie erlauben, darf ich kurz selbst etwas zu meiner Person sagen.

      Ich habe seit 34 Jahren keine Haare mehr (alopecia areata). Es gibt nicht nur ein Buch von mir...
      Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage (auch zu meiner Person)... der Link steht im Text hier im Forum neben meinem Foto. Wenn Sie einen Überblick darüber haben wollen, was ich bereits veröffentlicht habe, brauchen Sie mich nur zu "googeln".

      HG
      Jenny Latz

      Kommentar


      • Re: wer ist J:LATZ


        ich kann dir nur empfehlen auf der homepage von j.latz rein zu schauen!!!(8))

        Kommentar



        • Re: wer ist J:LATZ


          hmmmm leiden sie unter alopezie areata totalis ?oder heist das universalis?oder haben sie sich aufgrund starker areata die haar ganz abrasiert.....meine sowas mal gelesen zu haben...

          Kommentar


          • Re: wer ist J:LATZ


            lilli86 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > hmmmm leiden sie unter alopezie areata totalis

            wir sollten das erklären für andere: Totalis heißt, dass alle Kopfhaare weg sind. Hierzu lautet meine Antwort JA

            > ?oder heist das universalis?

            Universalis bedeutet, dass auch die Körperbehaarung ausgefallen ist. Hierzu lautet meine Antwort: JA teilweise

            oder haben sie sich
            > aufgrund starker areata die haar ganz
            > abrasiert.....

            was ich abrasiere, sind nachwachsende Flaumhaare, weil ich dann die Kopfhaut besser pflegen kann und es "sauberer" aussieht.

            meine sowas mal gelesen zu haben...

            man liest so einiges über mich...()

            Kommentar

            Lädt...
            X