#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perücke-Läuse???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perücke-Läuse???

    Hallo,

    ich muss mich im moment mit dem Thema Läuse herumschlagen, weil meine Große Tochter welche mit heimgebracht hat. Ich dachte nun ich hätte alles im Griff, habe aber heute morgen bei meiner kleinen Tochter auch eine Laus gefunden. Allerdings nicht auf dem Kopf, sondern auf dem Rücken.
    Habe vor drei Wochen alles gewaschen, die große Tochter mit Läusemittel behandelt und die komplette Familie alle paar Tage untersucht. Allerdings habe ich meine Perücke nicht genau untersucht, weil ich dachte da wollen die nicht nisten, weil ich sie ja nicht immer auf dem Kopf habe.
    War das der Fehler? Hat da jemand Erfahrung damit?
    Danke im voraus.

    Lg,Marty


  • Re: Perücke-Läuse???


    Hallo Marty,

    habe zwar selbst keine Erfahrung damit (lucky me!), aber ich kann mir vorstellen, dass die sich auch in der Perücke festsetzen.
    Sprechen Sie doch mal mit Ihrem Perückenfachmann/frau. Die müssten das wissen.

    Viel Glück!
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X