#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harausfall - Absetzen Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harausfall - Absetzen Pille!

    Ich habe eine kurze Frage - kann es tatsächlich sein, dass nach Absetzen der Pille eine Normalisierung des HA bis zu 1,5 Jahren dauern kann? Habe ich jetzt schon oft gelesen und auch mein Frauenarzt u. Hautarzt haben mir dies bestätigt. Ich nehme die Pille zwar schon lange wieder aber irgendwie bekomme ich das nicht in den Griff. Mein Haar ist mittlerweile richtig licht geworden. Kennt sich jemand aus?


  • Re: Harausfall - Absetzen Pille!


    Tja, zwar haben wir heute nicht nur Turbotechnik, sondern auch Turbomedizin zur Verfügung...
    aber...
    unser Körper braucht noch immer so lange wie vor hundert Jahren, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X