#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HA durch 3-Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HA durch 3-Monatsspritze

    Hallo,

    seit ca. einem Jahr bekomme ich die 3-Monatssprite ohne unangenehme Nebenwirkungen. Allerdings beobachte ich seit ca. 3 Wochen einen recht starken HA und frage mich, ob dieser mit den Spritzen zusammenhängen könnte. Aufgrund meines Alters (38 Jahre) kommen die Wechseljahre (eigentlich) nicht in Frage.
    Mich würde interessieren, ob es Studien bezüglich dem Zusammenhang von Haarausfall und der 'Einnahme' von 3-Monatsspritzen gibt.
    Für jede Antwort wäre ich dankbar.
    Gruß, Britta


  • Re: HA durch 3-Monatsspritze


    Hallo Britta,

    wenn Sie diese Spritzen seit so langer Zeit bekommen, ist es eher unwahrscheinlich, dass sich erst jetzt ein HA einstellt.
    Bei HA kann es sich ganz unterschiedliche Ursachen handeln. Sie sollten keine Zeit mit eigenen Spekulationen verlieren, sondern sich bei einem auf HA spezialisierte Hautarzt vorstellen. Erst muss die Diagnose feststehen, dann kommt die Therapie.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: HA durch 3-Monatsspritze


      Hallo Jenny,

      vielen Dank für die Infos. Ich gebe Dir recht, eine Verbindung zur 3-Monatsspritze kommt auch mir recht unwahrscheinlich vor, zumal ich auch keine wirklichen Beiträge dazu finden konnte. Ich werde Deiner Empfehlung folgen und einen entsprechenden Arzt aufsuchen.

      Gruß, Britta

      Kommentar


      • Re: HA durch 3-Monatsspritze


        Toi, toi, toi...

        sonst nochmal melden hier im Forum oder direkt bei mir.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: HA durch 3-Monatsspritze


          Hi Jenny,

          thanks...

          Gruß, Britta

          Kommentar

          Lädt...
          X