#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Friseur in Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Friseur in Hamburg

    Da sich bei mir lichte Stellen zeigen muss ich meine Frisur ändern. Ich hoffe, ich komme noch etwas ohne Perücke aus. Kennt jemand ein Friseur in Hamburg, der sehr sensibilisiert auf das Thema Haarausfall ist?


  • Re: Friseur in Hamburg


    yepph,

    schauen sie doch bitte mal auf meine homepage. zwar befindet sich die friseurliste noch im aufbau, aber sie haben echt glück:
    in hh habe ich eine adresse!

    hg
    jenny latz

    Kommentar


    • Re: Friseur in Hamburg


      Nachdem ich heute wieder einen grausamen Besuch bei einer neuen Hautärztin hatte, baut mich Ihre Antwort wieder etwas auf. Herzlichen Dank für die Info.Ich könnte Sie knutschen...............

      Kommentar


      • Re: Friseur in Hamburg


        Wow,....
        das ist aber ein schöner Wochenanfang!!!

        Bestellen Sie in HH bitte einen lieben Gruss von mir.

        Kommentar



        • Re: Friseur in Hamburg


          Hallo CUS61,
          es wäre toll, wenn du deine Erfahrungen bei dem Friseur weitergibst.
          Denn ich bin auch auf der Suche !
          LG

          Kommentar


          • Re: Friseur in Hamburg


            Das werde ich ganz bestimmt machen und nochmals herzlichen Dank. Übrigens, Ihre Internetseite ist superklasse!

            Kommentar


            • Re: Friseur in Hamburg


              Das werde ich auf alle Fälle machen. Kann aber noch ca. 3 Wochen dauern, bis ich hingehe. Aber ich melde mich auf alle Fälle.

              Herzliche Grüße
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Friseur in Hamburg


                danke, werde das Lob an meine Webdesigner weitergeben. Allerdings arbeiten wir gerade an einer Neugestaltung. Wird aber noch ein wenig dauern.
                Lassen Sie sich überraschen!

                Kommentar


                • Re: Friseur in Hamburg


                  Hallo Frau Latz,

                  mich würde interessieren, wie diese Adressen für HA versierte Friseure bei Ihnen zustande kommen. Kennen Sie z.B. die Dame in HH persönlich, oder haben sie positive Rückmeldungen gesammelt? Ich frage deshalb so genau, da ich mit Friseuren schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und da bei evtl. Verschneiden nicht mehr viel Haar zuzusetzen ist, möchte ich auf Nummer sicher gehen.

                  LG linalue

                  Kommentar


                  • Re: Friseur in Hamburg


                    Hi Linalue,

                    ja, diese Dame kenne ich persönlich seit ein paar Jahren. Fast alle auf meiner Homepage genannten Ärzte, Zweithaarspezialisten kenne ich persönlich.

                    Wie das zustande kommt, ist kein großes Geheimnis. Seit über 10 Jahren versuche ich, möglichst zu allen relevaten Kongressen und Veranstaltungen zu reisen. Ich finde, man kann sich immer einen besseren Eindruck verschaffen, wenn man die Menschen kennenlernt, die man weiter empfiehlt.
                    Ausserdem ist bekannt, dass ich hohe Qualitätsansprüche an die Links auf meiner Homepage stelle. Ab und zu gibt es auch mal welche, die ich leider wieder von der Liste nehmen muss.

                    Eine Empfehlungsliste aufzubauen im Friseurbereich gestaltet sich allerdings leider als sehr schwierig, weil ich bislang auf das Formular hin keine Rückmeldungen von Kunden erhalten habe. So kommt es, dass bislang nur diese zwei Adressen drauf sind. Denn ich kann nicht irgendwelche Friseure aus dem Telefonbuch auswählen.

                    Bestellen Sie auf jeden Fall einen schönen Gruss von mir. Informieren Sie sich vor dem Schneiden umfassend und hören Sie auf Ihren Bauch, ob die Chemie stimmt und Sie Vertrauen haben. Wenn nicht bringt es nix.

                    HG
                    Jenny Latz

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X