#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Anzeichen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Anzeichen???

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ab wann kann man denn Anzeichen einer Schwangerschaft haben?
    Gestern habe ich mich einmal übergeben, und heute morgen war es mir immer noch leicht übel. jetzt schon wieder. Oder ist das eher der Anmarsch einer MAgen Darm Grippe????

    Bin Zyklustag 22 ...

    Vielen Dank für ihre Antwort!
    mit freundlichen Grüssen
    Andrea


  • Re: Ab wann Anzeichen???


    Hallo Andrea,

    kann auch den zweiten Link leider nicht oeffnen.
    Solche Schwangerschaftsanzeichen koennen aber auch schonmal zu einem so fruehen Zeitpunkt auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • schwanger?


      ich habe eine spirale. gestern beim ultraschall wurde festgestellt das über der spirale ein schwarzes loch habe. der schwangerschafttest war edoch negativ.
      bitte um rat ob schwanger oder nicht

      Kommentar


      • Re: Ab wann Anzeichen???


        Lies mal:

        Kommentar


        Lädt...
        X