#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutter op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutter op

    hallo
    die op ist jetzt schon fast 6 wochen her und ich leide immer noch unter verstopfung.gibt sich das noch oder muß ich jetzt damt rechnen das es so bleibt und was kann ich dagegen tun?
    gruss
    yankee


  • Re: gebärmutter op


    Hallo,

    neben einer ausgewogenen Ernaehrung kann der zeitweise Einsatz eines leichten, rezeptfreien Abfuehrmittels helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • ausfluss nach gebärmutterentfernung


      hallo

      hatte vor 8 wochen eine gebärmutterentfernung und habe an manchen tagen immer noch gelblichen ausfluss,ist das normal .schmerzen habe ich nur wenn ich mich bücke oder trage.
      wie lange darf mann eigentlich nichts tragen.
      denn ich wollte am 1.2.07 wieder anfangen zu arbeiten,muß dort aber schwer tragen oder wäre es besser noch 4 wochen zu warten?

      viele grüsse
      landy44

      Kommentar


      • Re: ausfluss nach gebärmutterentfernung


        Hallo,

        man sollte eine infektioese Ursache des Ausflusses durch Abstrichuntersuchung ausschliessen.
        Sie sollten mit Ihrem FA besprechen, wann eine Belastung wieder moeglich ist. Bei vaginaler Gebaermutterentfernung muss zum Teil bis zu einem halben Jahr auf schweres Tragen und Heben verzichtet werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X