#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara und langzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara und langzyklus

    Hallo
    Ich nehme momentan die die vierte packung durch(pille belara) Seit ca. 3 Tagen habe ich nun leichte zwischenblutungen. Da ich einen tag vor beginn der zwischenblutungen noch GV hatte dachte ich anfangs, dass es damit zusammen hängt(vielleicht eine kleine verletztung oder ähnliches). Da diese aben mitlerweile schon einige tage andauern mache ich mir doch langsam sorgen das ich schwanger sein könnte!?
    Viele danke für jegliche antwort
    Anna


  • Re: Belara und langzyklus


    Hallo,

    bei Langzeitanwendung kann es leicht zu solchen Zwischenblutungen kommen, dies ist aber kein Zeichen von mangelndem Schutz, oder Schwangerschaft. Nach meinen Erfahrungen werden die problemlosesten Ablaeufe bei Zyklen im 3-Monats-Rhythmus erzielt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X