#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr.Scheufele-Pillenwechsel2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr.Scheufele-Pillenwechsel2

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    erstmal möchte ich mich für Ihre Auskunf bzgl. meines letzten Beitrags bedanken.
    Ich hätte da jedoch noch eine zusätzliche Frage (ich beziehe mich auf meinen Beitrag im Forum "Anti-Baby- Pille "Letzte Rettung@Dr." vom 05.01.06

    Ich habe jetzt die letzten drei Pillen der Desmin 20 weggelassen, befinde mich momentan in der Einnahmepause und werde -wie gewohnt- am 8. Tag mit der Lamuna 30 beginnen.
    Ich habe die Desmin 20 ja nur einen Zyklus genommen, bevor ich jetzt wechsel; im Nachhinein ist mir jetzt aufgefallen, dass ich die Desmin 20 während dieses einen Zyklus ziemlich unregelmäßig eingenommen habe (ich hatte während der ganzen Zeit
    keinen Gv), es waren bestimmt teilweise Zeitdifferenzen von 9h, also mal morgens um 10h, mal um 8h, mal um 17h, es waren aber nie mehr als 33-34 Stunden zwischen den einzelnen Einnahmen, soweit ich mich jedenfalls erinnern kann, ich weiß es jedoch nicht zu 100%, ob ich nicht doch mal die 36h überschritten habe.

    Jetzt wollte ich jedenfalls fragen, ob ich, wenn ich am 13.01. mit der neuen Pille ("L.30") anfange, ab dann wieder definitiv geschützt bin, trotz der sehr unregelmäßigen Einnahmen im letzten Zyklus???
    Oder sollte ich vorsichtshalber den ersten Zyklus mit der neuen Pille zusötzlich verhüten?
    Entschuldigung, aber ich will in diesen Angelegenheiten auf Nummer sicher gehen...

    Danke im Vorraus für eine Antwort!!!


  • RE: @Dr.Scheufele-Pillenwechsel2


    Hallo,

    Sie koennen davon ausgehen, dass der Schutz im kommenden Zyklus gegeben ist, eine korrekte Einnahme vorausgesetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X