#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie entscheiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie entscheiden?

    Hallo,

    habe gestern erfahren,dass ich an Pro-B ALLeukämie erkrannkt bin. Ich bin 26 Jahre alt und anfang 4. Monat schwanger. Am Montag gehe ich ins Krankenhaus und ich weiß, dass die Ärzte dann bestimmt gleich mit Chemo anfangen wollen und mein Baby sterben muss. Ab wann ist mein Baby überlebensfähig?
    Ich denke wirklich darüber nach die Chemo hinauszuzögern, damit mein Baby überlebt. Lassen mich die Ärzte die Entscheidung treffen ? Kann die Leukämie wirklich so schnell fortschreiten, dass es für mich zu spät sein kann?
    Mein Mann war erschüttert, als ich mit der Überlegung heute rausgerückt bin. Ich konnte auch gestern meinen FA nicht erreichen, deswegen wende ich mich an Sie.


    Lieben Gruß

    Sina-Marie



  • RE: Wie entscheiden?


    Hallo,

    zunaechst einmal liegt die Entscheidung ueber jede Art von Vorgehen allein bei Ihnen.
    Wie schnell und wie intensiv eine Therapie durchgefuehrt werden muss, haengt von genauen Einzelheiten Ihres Befundes ab. Sie sollten das weitere Vorgehen mit einem Onkologen besprechen, die Lebensfaehigkeit des Kindes beginnt ca. mit der 28.SSW.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X