#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Glöckner...2.Tip???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Glöckner...2.Tip???

    Dr. Glöckner,
    vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen in Bezug auf Genitalwarzen! Ich hoffe auch, dass sie nicht wachsen, und ich beruhigt in den Urlaub fliegen kann!

    1.) Sie meinten, dass das Wachstum von der Warzenart abhängt. Welche wachsen bzw wuchern denn besonders schnell? Und was heißt schnee, innerhalb ein paar Wochen?

    2.) Kann ein gestärktes Immunsystem nicht irgendwie positiv auf die Warzen wirken?

    3.) Wenn sie nun einmal da sind, kann man dann das Wachstum irgendwie beeinflussen (außer mit Medikamenten)?

    4.) Haben sie Erfahrung mit dem homöopathischen Mittel Thuja?

    5.) Innerhalb der letzten Woche sind sie nicht gewachsen, bzw haben sich nicht verändert. Ist das ein gutes Zeichen?

    6.) Wie lange braucht der Körper in etwa, um solche Läsionen von allein zu bekämpfen? Oder funktioniert das ab einer gewissen Größe der Warzen nicht mehr von allein?

    Ich danke ihnen im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen! Sobald sie schlimmer werden, gehe ich auch wieder zu meiner Ärztin! Dies nur zur Information!

    Vielen Dank, Dr. Glöckner!


  • RE: Dr.Glöckner...2.Tip???


    So konkret die Fragen sind, lassen sie sich leider nicht genauso konkret beantworten.

    Es gibt viele verschiedene Warzen.
    Wie die sich verhalten, kann man nur schwer vorhersagen.
    Sicher ist ein gutes Immunsystem wichtig. Aber man kann nicht viel dafür tun.
    Thuja kenne ich nur aus Berichten, die ich gelesen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X