#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich habe vor einer Woche die Pille danach (NorLevo) genommen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nun erhöhte Temperatur (37.5) und seit gestern so ein Ziehen und Stechen im Unterleib, ausserdem ist es mir von Zeit zu Zeit übel und schwindlig. Kommt das alles von dieser Pille danach? Sind solche Nebenwirkungen normal oder muss ich mir Sorgen machen, dass etwas vielleicht nicht in Ordnung ist? Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!


  • RE: Pille danach


    Übelkeit kann schon mal auftreten. Die erhöhte Temperatur könnte mit der zweiten Zyklusphase zusammenhägen. Es kann jedoch auch andere Ursachen geben, die ich von hier aus nicht beurteilen kann.
    Daher bei Fortbestehen der Beschwerden zum FA gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X