#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pinke Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pinke Pille

    Ich habe mir die pinke Pille "Femimax" zugelegt, da ich mein Lustempfindet steigern möchte. Laut Rezensionen passt manchen dieses Produkt gar nicht, manchen schon. Kann man mir bitte berichten, wie lange es dauert, dass sie wirkt und wie wahrscheinlich es ist, dass sie funktioniert wie sie soll. Es ist ja laut Internet sehr umstritten. Können Experten mir bitte Rückmeldungen geben(auch Rückmeldungen von Nicht-experten erwünscht ). Es ist mir wirklich sehr sehr wichtig und ich bin für jede Hilfe unendlich dankbar!
    vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Pinke Pille

    Hallo,

    der Erfolg ist hier nicht gesichert, es bleibt daher nur, auszuprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X