#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille und Pille danach

    Hallo. Ich habe vor 3 Wochen die Pille danach nehmen müssen. Jetzt stellen sich mir einige Fragen, über die ich im Internet nicht viel gefunden habe. Ich nehme die Minipille desofemono 75. War es richtig, direkt am Tag nach der Einnahme der Pille danach wie gewohnt mit der Einnahme der Minipille fortzufahren? Und wann bin ich wieder durch die Minipille geschützt?
    Lg


  • Re: Minipille und Pille danach

    Hallo,

    dieses Vorgehen ist ok, der Schutz besteht wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X