#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenchaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenchaos

    hallo liebes Team

    habe durch massiven Umzugsstress meine Pille durcheinander gebracht.

    Habe an meinem 17. pillentag ( Donnerstag) 4 mal meine Pille genommen. Freitag dann normal einfach, Samstag 3 mal und Sonntag doppelt.

    zusammenfassend:

    DO: 4-fach
    FR: normal
    SA: 3-mal
    SO: doppelt

    schöner Mist, sowas passiert mir sonst nie. Nun die Frage: ich würde gerne heute nur einmal die pille nehmen, aber wie sieht es mit meinem Schutz aus?

    Danke für die hilfe


  • Re: Pillenchaos

    Hallo,

    ich würde hier vorsorglich 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenchaos

      Okay.
      kann ich dann nach den sieben korrekt genommenen Pillen geschützt in die Pause oder muss ich eine Woche dranhängen?

      Kommentar


      • Re: Pillenchaos

        Hallo,

        ich würde hier vorsorglich 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Katzenauge
        obige frage: kann ich dann nach den sieben in eine geschützte Pause oder muss ich verlängern?

        Kommentar



        • Re: Pillenchaos

          Nach den 7 Pillen können Sie die Pause einlegen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X