#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder was auch immer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder was auch immer

    Guten Tag, Doktor!


    Ich habe ein folgendes Problem. Ich nehme die Pille. Ich bin momentan bei exakt 2 Wochen. ( Pille nehme ich seit einem Jahr) und ich habe festgestellt, dass ich irgendwas wie schmierblutung oder was auch immer das sei gerade bekommen haben. Und es scheint jetzt „trocken“ zu sein, vielleicht folgt ja noch weiter eine Blutung. Was kann das sein und warum? Pille wird regelmäßig eingenommen. Muss ich mir sorgen über die Verhütung machen?
    Vielen Dank im Voraus

    LG

    Anke


  • Re: Zwischenblutung oder was auch immer

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache des Blutungsverlaufs auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung oder was auch immer

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Bekomme ich jetzt meine Periode oder ist es eine einmalige Sache ?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung oder was auch immer

        Das bleibt abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung oder was auch immer

          Also ich habe jetzt die Periode bekommen. Soll ich die Pille weiternehmen?

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung oder was auch immer

            Wenden Sie die Pille weiter wie gewohnt an.

            Kommentar

            Lädt...
            X