#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 wochen blutungen bei ersteinnahme von chariva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 wochen blutungen bei ersteinnahme von chariva

    Ich bin echt am verzweifeln.... ich hatte nach monatelangen sturz und zwischenblutungen am 6.9. Eine ausschabung. Da hieß es es wird nach einer woche besser.... nach einer woche wurden die blutungen schlimmer anstatt weniger. Mein arzt hat mir chariva im langzeitzyklus verschrieben. Die nehme ich jetz seit 25 tagen durchgehend und hab nach wie vor blutungen. Vor 2 wochen rief ich mein arzt bereits an, aber er meinte nur das es noch ein bis zwei wochen dauernvor kann. Die zwei wochenmal sind rumschon und ich blute durchgehend seit der ausschabung. Ich bin echt verzweifelt. Was mach ich nun? Ich kanns einfach nicht mehr sehn


  • Re: 4 wochen blutungen bei ersteinnahme von chariva

    Ich bin übrigens sterilisiert und danach fing derer ganze mist an...

    Kommentar


    • Re: 4 wochen blutungen bei ersteinnahme von chariva

      Hallo,

      die Blutung gehört auf jeden Fall gestoppt! Haben Sie auch mal ein Gestagenpräparat bekommen gehabt?

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: 4 wochen blutungen bei ersteinnahme von chariva

        Nein, nur die ausschabung und dann die pille. Ob die gestagen drin hat, weiß ich leider nicht. Es sind im Moment leichte blutungen, ich komm mit slipeinlagen hin,. Das Problem ist die
        ​​​​​psychische belastung. Vorgestern hat mein mann mich zusammengekauert und heulend auf dem badezimmerboden gefunden. Ich könnt jedes mal heulen wenn ich aufm klo war...

        Kommentar



        • Re: 4 wochen blutungen bei ersteinnahme von chariva

          Hallo,

          das ist keine schöne Situation!
          Schade das Ihr Mann Sie da nicht richtig unterstützt!
          Vielleicht hat Herr Dr. Scheufele noch eine Idee .... So lassen kann man das auf jeden Fall nicht!

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: 4 wochen blutungen bei ersteinnahme von chariva

            Doch tut er, aber mal ehrlich, von reden in arm nehmen usw wirds auch nicht besser..... mein Mann kann mir dabei halt nich helfen....

            Kommentar


            • Re: 4 wochen blutungen bei ersteinnahme von chariva

              Hallo,

              wenn die Blutung weiter anhält, würde ich zu einem Wechsel des Präparates raten, auch eine Kontrolluntersuchung wäre dann angebracht.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: 4 wochen blutungen bei ersteinnahme von chariva

                Wie lange sollte ich denn jetz noch warten? Lg

                Kommentar


                • Re: 4 wochen blutungen bei ersteinnahme von chariva

                  Sie sollten Ihren Arzt baldmöglichst aufsuchen.

                  Kommentar


                  • Re: 4 wochen blutungen bei ersteinnahme von chariva

                    Ok danke,. Ich ruf da morgen mal an, wobei ich davon ausgehe dass er wieder sagt das ich abwarten soll

                    Kommentar



                    • Re: 4 wochen blutungen bei ersteinnahme von chariva

                      Komme grad vom arzt. Nächste woche kommt die Gebärmutter raus. Vielen Dank für die Mühe:-D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X