#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Pille danach, Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Pille danach, Schutz?

    Hallo,
    gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass ich die Pilleam Vortag vergessen hatte ( Die 4. nach der Pause ), und habe sie Gestern gegen 12:00 Uhr nachgenommen.
    Da ich aber am Abend an dem ich meine Pille vergessen hatte, Sex mit meinem Freund hatte, habe ich mich dazu entschlossen ”die Pille danach“ zu besorgen, welche ich auch gegen Gestern 15:00 nahm.

    Gestern Abend nahm ich dann regulär die Pille(evaluna20).

    Nun ist meine Frage, ob ich durch die Pille danach(Levonor Aristo), noch geschützt bin, da ich leider nicht wirklich aufgeklärt wurde vom Apotheker?
    Und sollte ich jetzt schon die Pillenpause einlegen ( 1. Woche nach Pillenpause)?

    Wann bin ich wieder geschützt?

    Ich bitte um eine Antwort!

Lädt...
X