#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Joggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Joggen

    Ich gehe regelmäßig joggen und habe jedes Mal nach einer gewissen Strecke ziemliche Unterleibsschmerzen.
    Etwa so, als würden alle Bauchorgane auf meinen Unterbauch drücken, ein großer Druckschmerz.
    Auch ein bisschen so, als ob ich ganz stark (wirklich super heftig) meine Tage bekommen würde.

    Beim letzten Mal war es sogar so heftig, dass ich nicht mehr stehen konnte und mich setzen und die Beine ausstrecken musste. Zudem ist mir noch ziemlich schlecht geworden (aber nicht aus Überanstrengung oder so).

    Sonst habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht, aber nach diesem extremen Fall...

    wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


  • RE: Schmerzen beim Joggen


    Läßt sich so nicht sagen, was das sein kann.
    Gyn. Untersuchung ist das mindeste, das man bräuchte.
    Es kann aber auch durchaus andere Ursachen haben (Orthopädie, Darm,...)

    Kommentar

    Lädt...
    X