#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch/Blutspenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch/Blutspenden

    Hallo,

    ich habe am Montag einen Termin zum Blutspenden. Jetzt ist es so, daß mein Freund und ich uns ein Kind wünschen, ich aber bisher noch nicht schwanger bin, jedenfalls nicht daß ich wüßte:-) Kann es dem Kind sc haden, sollte ich jetzt im nächsten Monat schwanger werden, wenn ich jetzt kommenden Montag Blut spenden gehe?

    Vielen Dank für eine Nachricht.

    Gruß, Tina


  • RE: Kinderwunsch/Blutspenden


    Nein, sonst müßten alle Frauen ohne Vehütung und mit GV in der zweiten Zyklushälfte von der Blutspende ausgeschlossen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X