#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin jetzt in der 19.SSW (mein 3. Kind) und ich leide immer noch unter Übelkeit. Kann sich das noch legen oder bleibt dieser Zustand bis zum Schluss? Wer kann mir weiterhelfen?? Vielen Dank im voraus Petra


  • RE: schwangerschaft


    Eigentlich hätte sich das schon ab der 15./16. Woche bessern sollen.
    Zuweilen dauert es aber auch länger an.
    Am besten aber beim nächsten FA-Besuch mit ansprechen.
    Dann kann man sehen, ob es rein durch die Schwangerschaft bedingt ist, oder ob es andere Ursachen gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X