#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Pille am 1. Tag der Periode aber keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Pille am 1. Tag der Periode aber keine Periode

    Guten Tag,
    ich hätte da eine Frage zur Pille. Am donnerstag war ich vei meiner Ärztin und habe die Pille verschrieben bekommen um aufgrund eines Urlaubes die Periode zu verschieben.
    Normalerweise hätte ich an diesem Donnerstag auch meine periode bekommen sollen. Bis zu dem zeitpunkt hatte sie aber noch nicht eingesetzt. Nach meinem Termin um 11 uhr sagte sie, dass ich direkt die Pille holen soll. Das habe ich auch gemacht & bis jetzt keine Periode bekommen.
    Kann ich meine Periode jetzt noch bekommen, oder nicht mehr? Bzw erst wieder nach 21 Tagen?


  • Re: Einnahme Pille am 1. Tag der Periode aber keine Periode

    Hallo,

    mit der Blutung ist in dem Fall erst nach Beendigung der Pilleneinnahme zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X